fbpx

Diane Kuhlmann

Herzlichen Dank für das überwältigende virtuelle Wochenende. Ich bin begeistert, dass Ihr mich auf die Reise mitgenommen habt. Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen mich mit meinen Finanzen zu beschäftigen. Über die wunderbare Cordula Nussbaum und einem unglaublichen Webinar mit Philipp, bin ich zu Eurer Ausbildung gekommen. Da im Moment die Präsenzveranstaltungen nicht stattfinden, konnte ich gleich mit der Eventaufzeichnung anfangen. Auch wenn ich nur am PC zuschauen konnte, so ist der Funke doch übergesprungen. Die Inhalte der Lektionen und Sequenzen sind super – fast schon mit Sucht Potential. Noch nie hat mir jemand die Börse so eindrücklich erklärt. Ich bin schon ganz neugierig auf die ersten Trades. Eine tolle Einrichtung sind die wöchentlichen Webinare. Ich freue mich, Euch später von meinen Erfahrungen mit dem Aktienhandel berichten zu können.

Diane Kuhlmann, 45 Jahre aus Bünde, Fachkraft für Arbeitssicherheit bei DS Brandschutz – www.ds-brandschutz.com