fbpx

Dietmar Petsch, Unternehmer

Das ist die Referenz von Dietmar Petsch.Innerhalb von 26 Jahren Selbständigkeit war dieses Seminar, welches ich gemeinsam mit meinem Sohn Christian besucht habe, das zweitwichtigste Seminar überhaupt. Seit 1994 beschäftigen wir uns in unserer Familie mit Persönlichkeitsentwicklung und haben als Teilnehmer und Seminarleiter erfahren dürfen, wasman mit den „richtigen Spielregeln“ und dem richtigen „mindset“ alles erreichen und meistern kann. Zum Thema Finanzen kannten wir diese Spielregeln bisher nicht. Kredite für Investitionen in Millionenhöhe waren selbstverständlich und das Thema Börse „ein rotes Tuch“, da durch völlige Unkenntnis Verluste im 6-stelligen Bereich zu Buche schlugen. Dies hat aber mit der „Haben-seite“ wenig zu tun. Zum ersten Mal im Leben wurden uns in sehr anschaulicher Weise in diesem Investoren-Seminar die Augen geöffnet. Wir übernahmen schon immer gerne selbst Verantwortung für unser Leben, im Bereich Finanzen taten es aber Andere für uns, weil wir es nicht besser wussten. Damit ist es nun vorbei. Danke an Philipp und Robin – wir freuen uns auf eine noch schönere & freiere Zukunft.

Dietmar Petsch, Unternehmer, Gründer und Inhaber Möbel Petsch KG

www.moebel-petsch.de

 

Das ist die Referenz von Sven Gessert.Das ist die Referenz von Elmar Crepaz.