fbpx

Dittmar Nowack

Meine Damen und Herren, liebe Kinder,

Hier spricht ihr Kapitän.

Ich möchte ihnen einige Informationen zu dem Flug von der PJM Investment Akademie zu unserem gemeinsamen Ziel: Du bist die Bank geben.

Wir haben die PJM Investment Akademie gerade verlassen bei Temperaturen um die Minus 10%. Im Moment sind wir noch im Steigflug mit der Leistung von Interactive Broker und TWS.

Rürup, Riester haben wir gerade hinter uns gelassen. Vor uns liegen noch Lebensversicherung, Sparfonds, staatliche Rente und Betriebsrente. Diese werden wir auch bald hinter uns lassen.

An unserem Ziel: Du bist die Bank, erwarten wir folgendes Wetter: im durchschnittlichen Jahresmittel 30 %, wobei die durchschnittlichen Wochentemperaturen durchaus mal Werte um 0 Prozent erreichen, und Ausreisser bei den Tagestemperaturen bei minus 20% durchaus mal drin sein können. DOW und TOP40 sollten ihre ersten Anlaufziele an der Destination sein.

Ich wünsche Ihnen wohlhabende Grüsse und Geduld auf unserem interessanten Flug!!

Lieber Philipp und Team, ihr seid Spitze und so herzlich! Danke!

Dittmar Nowack, 59, Springe bei Hannover