fbpx

Dominic Pithan

 

Lieber Philipp,
lieber Henning,
lieber Kevin,
lieber Mark,

unglaublich bereichernd – ich glaube das fasst die Monate seit meinem Start mit dem Online-Seminar sehr gut zusammen. Was ich alles neu lernen und verstehen durfte, hat mein Leben völlig neu ausgerichtet und ich blicke so gespannt und positiv in die Zukunft wie selten zuvor. Das Gefühl selber am Steuer meiner Finanzen zu sitzen, investieren selber verstehen und beherrschen zu können und das Thema selbst in die Hand zu nehmen – all das schafft mir ungeahnte Möglichkeiten und Raum für völlig neue Lebensperspektiven. Ich bin so dankbar dafür, dass ich diesen Weg mit Euch gehen darf, für Eure Unterstützung, für den wöchentlichen Input – es ist fantastisch.

Durch die Corona-Situation (Kurzarbeit) hatte ich die Chance mich nach dem Online-Seminar täglich mit den Inhalten auseinander zu setzen, zu lernen, Erfahrungen zu sammeln, sehr intensiv zu üben – was in dem Tempo zu normalen Zeiten (Vollzeit-Job) sicher nicht möglich gewesen wäre. Es war für mich ein großes Geschenk, dass ich genau zu der Zeit bereits online starten konnte! Ich glaube die tatsächlich anspruchsvollste Erfahrung war dann für mich den Schritt ins Echtgeld zu machen. Alles das was im Paper-Trading gut funktioniert einfach im Echtgeld weiterzuführen habe ich mir deutlich einfacher vorgestellt. Es war sehr interessant zu sehen, wie mein Mind-Set auf diesen Schritt reagiert hat und mich dabei selbst zu reflektieren. Ich wünsche mir da noch mehr Lockerheit und Selbstbewusstsein. Ich durfte aber bereits die ersten Gewinne mit Optionsgeschäften im Echtgeld machen und freue mich darüber sehr, denn es zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin :-)!

Ihr Lieben, ich danke Euch nochmals von ganzem Herzen für die gemeinsame Reise mit Euch – Ihr habt mit der Akademie etwas ganz wunderbares geschaffen! Man merkt jedem von Euch an, mit wie viel Herzblut und Leidenschaft ihr dieses Wissen teilt – das macht so viel Freude zu erleben!Ihr seid großartig!

Ganz liebe Grüße vom Bodensee,

Dominic