fbpx

Dominik Becker, Student

Das ist die Referenz von Dominik Becker.An dieser Stelle auch ein recht herzliches Dankeschön an Euch, mit dem Seminar im Februar hat ein komplett neues, spannendes und hoffentlich erfolgreiches Kapitel in meinem Leben begonnen. Ich als Master-Student genieße nun das Privileg einen bestimmten Erbanteil mit Euren Strategien investieren zu können und habe so die besten Voraussetzungen, um für eine finanziell unabhängige Zukunft zu Sorgen. Als wäre das nicht genug, habe ich dabei auch noch riesengroßen Spaß und mein Interesse an der gesamten Thematik könnte nicht größer sein. Ich möchte Euch auch noch kurz wissen lassen, dass ich nun seit neun Wochen im Echtgeld unterwegs bin und bisher eine unglaubliche Rendite von 12,5% gemacht habe. Hierbei sind mindestens 80% meines Depots langfristig versichert, mit den restlichen 20% bin ich aktuell hauptsächlich mit Strategie 1 unterwegs. Die Teilnahme an dem Seminar war schlicht das Beste was mir passieren konnte. Ich danke Euch vielmals.

Dominik Becker, Hamburg, Student

Das ist die Referenz von Thomas Aurich.Das ist die Referenz von Erika Fait.