fbpx

Dominik Wölfle

Hallo Philipp, hallo liebes PJM-Team,

Seit gut 6 Monaten bin ich jetzt schon Teilnehmer der Geldhochschule. Was ich in der Zeit über Geld und die Börse, als kompletter Neuling, kennengelernt habe ist der Wahnsinn. Ihr macht das richtig, richtig gut, Weiter so!

Ich bin jetzt seit 3 Monaten im Echtgeld und ich hatte diesen Monat den wahnsinnigen innigen Wunsch das erste Mal einen nennenswerten Betrag zu Spenden, als ich via Facebook von einer Freundin einen Aufruf gesehen habe.
Ich habe meine Antwort vom Universum bekommen und zack habe ich das erste Mal gespürt was das für ein Gefühl ist jemandem zu helfen.

Ich will dir lieber Philipp und euch allen vom PJM-Team heute Dank sagen.
Diese persönliche Veränderung die ich bei dem Thema Geld erleben darf ist großartig.
Danke Henning, Danke Kevin, Danke Mark und Danke Philipp!

In voller Dankbarkeit, euer treues Mitglied

Dominik

Dominik Wölfle, 28 Jahre aus Gemmingen