fbpx

Dr. Torsten Weidmann, Chemiker

Das ist die Referenz von Torsten Weidmann.Lieber Philipp,

wie viele andere auch war ich ein gebranntes Kind in Bezug auf Aktien und hatte keine große Hoffnung, dass sich meine Finanzen gut entwickeln würden. Diese Sicht hat sich durch Dein Seminar grundlegend geändert. Ich weiß nun, dass finanzielle Freiheit auch für mich möglich ist und dass ich dieses Ziel selbst erreichen kann! Du hast mir durch die sehr professionell vermittelten Inhalte, sowohl zu mentalen Themen als auch ganz praktisch zum Thema Börse geholfen, meine momentanen Finanzen zu ordnen und einen Weg dahin gezeigt. Ich lerne die Methoden nun mit wachsender Begeisterung und profitiere enorm viel, nicht nur von Deinem Seminar, sondern auch von den wöchentlichen Webinaren und dem Support. Der Mix aus praxisnahen Beispielen, Dir bei der Chartananalyse über die Schulter schauen zu können und der Theorie dahinter ist ideal. Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du Dein riesiges Know-how mit uns teilst und uns in jeder Weise unterstützt, die Inhalte zu verinnerlichen und selbst anzuwenden. Man spürt Deine Hingabe und und Deine Mission, Menschen aus dem Hamsterrad raus in die finanzielle  Freiheit zu führen! Als Vater kann ich nur hinzufügen, dass ich meine beiden Söhne auf Dein Seminar schicken werde, da das das Beste ist, was ich Ihnen zum Thema Finanzen mit auf Ihren Lebensweg geben kann.

Ergänzung:

Ich habe jeden Morgen im Zug auf dem Weg zu meinem (noch-Hamsterrad) 30 min Zeit, die ich dazu nutze, die Webinare, die ich zwar am Mittwoch schon live gehört habe, nochmal nach zuhören und mir Notizen zu machen. Ich freu mich jeden Tag auf meine Dosis Philipp und Robin! Das baut mich sehr auf. Danke für alles was Ihr uns beibringt! Das wollte ich Euch aus dem Zug schnell mal zurufen!

Ergänzung:

Kurze Zwischenbilanz: Meine Trades laufen gut, hab in den ersten 3 Januar-Wochen 7.2 % gemacht und damit schon fast soviel verdient, wie in meinem Job – geiles Gefühl! 🙂 Letzte Woche 1.5 % und diese Woche scheint sich auch gut zu entwickeln. Nun schön Kontinuität aufbauen!

Dr. Torsten Weidmann, Chemiker (München)

 

Das ist die Referenz von Volker Ratke.Das ist die Referenz von Rolf Blind.