fbpx

Dr. Ulrich Tiesler, Tiesler Consulting GmbH

Das ist die Referenz von Ulrich Tiesler.Philipp ist ein professioneller Finanzexperte, der konsequent für seine eigene Ausbildung gesorgt hat, mit dem Ziel so schnell wie möglich finanziell unabhängig zu werden. Er liebt Geld und hat eine Leidenschaft dafür, welches an der Börse zu generieren. Ich habe ihn zunächst außerhalb des Seminars kennenglernt und fand ihn sehr sympathisch, kompetent und verlässlich, ohne zu wissen, dass er Börsenseminare hält. Nachdem ich das herausfand, war ich interessiert und prüfte ihn auf Herz und Nieren („Woran kann ich sehen dass du ein echter Börsenexperte bist, was sind deine ‚Credentials’). Philipp konnte mich ohne Mühe überzeugen. Philipps Seminar ist spritzig und unterhaltsam und es kommen sympathische und interessante Teilnehmer, was prima für’s Netzwerken ist.
Inhaltlich schafft er es innerhalb von zwei kurzweiligen Seminartagen sein System zu erklären – mit dem er an der Börse sehr erfolgreich ist. Es basiert auf sorgfältiger Auswertung von Börsentiteln und einer Selektion der solidesten Werte. Zusätzlich wertet Philipp auch Charts nach einem leicht nachvollziehbaren Verfahren aus. Zum Schluss stellt er 8 aufeinander aufbauende Methoden vor, um mit diesen Werkzeugen Geld an der Börse zu verdienen. Das Wichtigste ist, sofort nach dem Seminar alles selbst auszuprobieren. Philipp stellt ein Toolset zu Verfügung, das dies problemlos ermöglicht. Außerdem unterstützt er die Neulinge für ein Jahr mit hervorragenden wöchentlichen Webinaren. Philipp hält die Teilnehmerzahl an seinen Seminaren relativ gering und legt Wert darauf, alle persönlich anzusprechen. Er hat einen höchst menschlichen Approach und hohe Integrität. Bei seinen Seminaren spricht er nicht nur über Geld und die Börse, sondern auch über den Mindset, die eigene Einstellung. Dieser Punkt war und ist für mich enorm wichtig (wie mir auf Philipps Seminar bewusst wurde) – ich habe hier sehr viel für mich entdeckt und gelernt und ich werde diesen Bereich noch weiter erforschen. Ich war mittlerweile zweimal auf Philipps Seminar und werde mich auch ein drittes Mal anmelden. Während ich die Methoden anwende, wachse ich und entdecke bei den Seminaren Neues für mich, was mir auf diesem Wachstumsweg hilft. Das macht einfach Spass! Ich selbst bin ein 51jähriger Unternehmer und Unternehmensberater aus Karlsruhe, und habe mir das Ziel gesetzt meine Finanzen unter eine deutlich bessere Kontrolle zu bringen, nachdem sich die Bankberatung hier als eher wenig hilfreich herausgestellt hat. Kontrolle heißt für mich: Ich will in der Lage sein eine Erfolgsstrategie für mein finanzielles Wachstum zu verwirklichen, basierend auf einem guten Verständnis der Materie und Antworten auf Fragen wie: Wie finde ich die besten Aktien, wie verhalte ich mich in Zeiten von Hausse und Baisse, wie sichere ich mich ab, wie sollte meine Einstellung am besten aussehen. Ich investiere eine gewisse Menge an Zeit in meine Fortbildung und ich kann sagen: Nie habe ich meine (professionelle) Zeit besser investiert. Mittlerweile bin ich mit gutem Gefühl in Aktien investiert, erziele sehr erfreuliche Gewinne und fühle mich auch für weniger gute Aktienzeiten gerüstet. Philipp war nicht der einzige Meilenstein auf diesem Weg, aber mit Sicherheit einer der mit Abstand besten! Ich kann seine Seminare uneingeschränkt empfehlen, vor allem wenn man einen offenen Geist mitbringt, bereit ist neue Wege zu gehen und – ganz wichtig – sich den Montag nach dem Seminar freinimmt und die Methoden anwendet (zunächst sicher auf einem „Spielkonto“).

Dr. Ulrich Tiesler, Tiesler Consulting GmbH

www.tiesler.de
ulrich@tiesler.de

Die Referenz von Stefan Steuerer.Das ist die Referenz von Ewald Monn.