fbpx

Edwin Moser

Das ist die Referenz von Edwin Moser.Hallo Philipp und Robin,

DANKE für die zwei super Tage in Hamburg. Ich bin gerade am sortieren meiner Gedanken. Ich denke, dass ich durch mein Vorwissen zum Thema Investment doch sehr viel mitgenommen habe. … nun darf ich nur noch üben, üben, üben und dann starten … Ich denke, dass ich das Thema Geld und finanzielle Freiheit verstanden habe, auch aus anderen wirklich guten Seminaren, sonst wäre ich nicht bei Dir angereist (das hätte ich vor 2 Jahren definitiv nicht gemacht). Was mir am Wochenende bewusst geworden ist, ist dass mein WARUM noch nicht groß genug ist bzw. ich das noch nicht exakt formulieren kann. Das wird definitiv eine Baustelle sein, welche ich aufarbeiten muss oder besser gesagt darf. Den Startschuss hast Du mir gegeben. DANKE. Ich freue mich schon auf die kommenden Webinare und auf das Stöbern auf Eurer Homepage.

Liebe Grüße,

Edwin Moser

 

Das ist die Referenz von Nico Krämer.Das ist die Referenz von Werner Fink.