fbpx

Elke Kindermann, Sonderpädagogin

Das ist die Referenz von Elke Kindermann.Selten hat mich ein Seminar so verwirrt wie dieses, denn Zahlen sind eigentlich noch nicht meine Stärke. Der Teil „Mindset“ im Seminar brachte mich zum Nachdenken über mein Leben, und wo ich stehe. Ich erkannte mal wieder, dass es nur mein Denken und Handeln sind, die mich bis zu dem Punkt gebracht haben, wo ich heute bin und den will ich ändern. Mit diesem Seminar und der hervorragenden Begleitung über ein Jahr sowie allen Möglichkeiten, die mir aufgezeigt wurden, kann ich an meiner Zukunft erfolgreicher bauen. Ich danke Philipp und Robin für diese Gelegenheit, mich selbst weiterzuentwickeln. Sie leben das, was sie vermitteln, sie inspirieren, begeistern und gewinnen damit immer mehr Fans, was sie selbst und den Umgang mit Geld betrifft. Einfach geil!

Elke Kindermann 57/ Sonderpädagogin

Das ist die Referenz von Anette Weiß.Das ist die Referenz von Jean Bastendorff.