fbpx

Ella Marcs

Als ich 2018 Philipp und sein Team in Hamburg kennenlernte, inspirierten sie mich, das Mindset und ihre oft recht einfachen Vorschläge in die Tat umzusetzen. Dank des Töpfemodells konnte ich in kürzester Zeit Vermögen aufbauen und mit den Aktienstrategien über 10% Rendite generieren – und das als Anfängerin, trotz Corona, trotz Wirtschaftskrise und Markteinbruch.
Ich habe seit der Teilnahme am Seminar eine wahre Transformation durchlaufen, in finanziellen Belangen bin ich sozusagen vom Saulus zum Paulus geworden. Ich habe 2018 beim Besuch eures Seminars mit einem satten Minus von 25.000 Euro auf dem Girokonto und einem langfristigem Immobilien-Darlehen gestartet. Heute stehe ich bei einem „Töpfe-Vermögen“ von 70.000 und werde in 4 Jahren im Hinblick auf die Immobilie schuldenfrei sein. Ich darf also behaupten, dass es gut läuft, und ich dank eures vermittelten Mindsets überhaupt erst eine Chance hatte, meine Finanzen auf ein neues Level zu bringen. Wahnsinn!
Ein Ergebnis in nur zwei Jahren, das ich mir nicht hätte träumen lassen. Dieses Seminar ist mehr als nur eine Schulung zum Aktienhandel, es ist ein Seminar, das deine Finanzen auf das nächste Level hebt. Meine Empfehlung: Tu es einfach!
Ella Marcs, Autorin