fbpx

Elmar Crepaz

Lieber Philipp, lieber Robin!

Das ist die Referenz von Elmar Crepaz.Bei so viel positiven Aussagen und Erfahrungsberichten auf Eurer Website, war ich leicht skeptisch, was ihr wirklich beim Seminar bietet. Nach dem Wochenende in Hamburg (12/2016), kann ich nun all diese Feedbacks nachvollziehen und bestätigen, sollte noch jemand die selbe Skepsis haben wie ich 🙂 Bin ohne jegliches Grundwissen über Aktien und Börse ins Wochenende gestartet. Habe viel mitnehmen können, hatte viele AHA-Erlebnisse und einiges muss ich mir noch im Detail anschauen um es wirklich zu begreifen. Genial finde ich das Portal (aufgezeichnete Webinare, FAQ, Step by Step, …), wo man sich in aller Ruhe damit befassen und sich selbst weiterbilden kann. Vollen Respekt an dich Philipp, dass du dein Wissen so offen mit allen teilst. Kurz gesagt: Ihr liefert das Werkzeug! Wer sich damit beschäftigt und sich nicht von Emotionen treiben lässt, schafft es die ersten positiven Trades abzuschließen. Davon bin ich überzeugt! Freu mich schon auf die ersten simulierten Trades! Halte euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße aus Südtirol,

Elmar Crepaz

Das ist die Referenz von Dietmar Petsch.Das ist die Referenz von Joachim Rumohr.