fbpx

Elmar Hingst, Physiotherapeut

Das ist die Referenz von Elmar Hingst.Lieber Philipp, Lieber Robin

Danke für das Seminar am Wochenende in Hamburg. Es ist für mich ein Augenöffner zu Geld und den Weg an die Börse. Bereits im Vorfeld durch die vielen Infos vorweg ist der Weg zum eigenständigen finanziellen Sein
gebahnt worden. Die 2 intensiven Tage in Hamburg in einem fantastischem Ambiente und einer exzellenten Versorgung im Hotel haben bei mir den Grundstein gelegt endlich ins Handeln zu kommen. Die Veränderung meines Mindset zum Wohlstand haben mir eine „positive Blase“ gebildet, die durch Mitmenschen nicht durchdrungen wurden. Ich habe selten ein so kurzweiliges und Wissensreiches Seminar mitgemacht.
Die Umsetzungshilfen und die Mailings nach dem Kurs sind so genial. Neben dem Arbeiten in meiner Hauptbeschäftigung als selbstständiger Physiotherapeut bin ich immer dazu gekommen, mich um meinen Wohlstand zu kümmern. Das Besondere für mich ist, in dem Seminar-Monat sind so viele Rechnungen bezahlt worden, das die Kosten für das Seminar gedeckt wurden. Danke für Euer Engagement und Eure Ermächtigung zum Wohlstand.

LG Elmar Hingst, 52 Jahre, Köln-Porz, Physiotherapeut in eigener Praxis
www.praxis-hingst.de

 

Das ist die Referenz von Sylvia Grasreiner.Das ist die Referenz von Jürgen Artmann.