fbpx

Dr. Esther Ochoa

Liebes Team,

als Expertin für Change Management ist mir bewußt, dass bei einer Veränderung im eigenen Leben sowie in Organisationen es sehr wichtig ist, mit System vorzugehen. Es ist häufig so, dass wir uns selber aufgrund von Ängsten und internen Widerständen im Weg stehen. Daher ist es um so wichtiger, an unserem Mindset zu arbeiten und einen strukturierten Weg hin zum Ziel aufzubauen. Der Akademie gelingt es auf einer hervorragenden Art und Weise, sehr inspirierend über die Möglichkeiten von Geld, Finanzen und Börse zu sprechen, fundiertes Wissen zu vermitteln und die Mitglieder auf eine unglaublich spannende Reise mitzunehmen. Dabei bieten sie eine sehr durchdachte Struktur an und die Möglichkeit, sich sowohl digital als auch regional mit gleichgesinnten zu vernetzen. Das macht es sehr leicht, den Weg mitzugehen und bereits in den ersten Monaten bis zu 3% Rendite zu erreichen. Außerdem finde ich klasse, dass sie in dem Zusammenhang das Thema Freiheit und eigene Verantwortung näher bringen. Das sind zentrale Elemente, die von der Veränderung im eigenen Leben hin zu mehr Erfolg nicht wegzudenken sind.

Die Akademie zeichnet nicht nur ein tolles System aus, sondern auch Wegbegleiter, die voller Menschlichkeit, Authentizität und guter Laune zur Seite stehen. Ich empfehle sie immer wieder gerne weiter und bin selber sehr froh, den Weg mitzugehen.

Dr. Esther Ochoa