fbpx

Ewald Monn, Unternehmer

Das ist die Referenz von Ewald Monn.Ganz herzlichen Dank für das einmalige, unvergessliche Seminar, es war viel mehr als das.

Du hast mit deiner Art zu referieren berührt, tief berührt. Über Geld gesprochen, dabei den Menschen nie aus dem Fokus verloren. Harte Aussagen gemacht und warst deutlich im Aufzeigen, aber immer so, dass die Berührung nicht abbrach. Direkt, sehr direkt erläutert, aber immer mit Herz dabei. Mir gezeigt, dass es mein Gedankengut ist, wenn ich bewerte, vergleiche und urteile. Ich bin dankbar, durfte ich mich nach Hamburg bewegen und das erleben. Ebenso freue ich mich darauf, Teil der erleuchteten Investoren (in allen Investmentbereichen als Mensch) zu sein.

Ewald Monn, Unternehmer, Ennetbaden (Schweiz)

http://monn.iLifesomm.com

 

Das ist die Referenz von Ulrich Tiesler.Das ist die Referenz von Ralf Raml.