fbpx

Ewald Monn, Unternehmer

Das ist die Referenz von Ewald Monn.Hallo ihr erleuchteten Investoren

Leider habe ich bis dato noch kein solch geniales Seminar besucht, ich bin glücklich und froh, dass ich das so erleben durfte. Es war für mich ein geniales, cooles und prägendes Erlebnis, diese 5 Tage auf  Mallorca. Es hat mich riesig gefreut euch kennen lernen zu dürfen und diese Tage gemeinsam mit euch zu erleben. Ich wünsche euch allen einen ganz wunderbaren Einstieg ins Leben nach Mallorca. Eine Menge gelungener BECS & BUPS und gelungene Flüge mit dem IRON CONDOR, mit oder ohne Zigarre 😉

Ergänzung:

Ich bin sehr dankbar, dass ich mich entschieden habe, an eurem Seminar in Hamburg und danach in Mallorca teil genommen zu haben. Ich wünsche euch viel viel Kraft, Energie und Ausdauer auf eurem weiteren Weg, begleitet von Weisheit euch nicht beeinflussen/entmutigen zu lassen durch wen und was auch immer. -> I follow you 😉

Ewald Monn, Unternehmer, Ennetbaden (Schweiz)

http://monn.iLifesomm.com

Das ist die Referenz von Klaus Mertens.Das ist die Referenz von Karl-Heinz Bauer.