fbpx

Felicitas Lorenzetti

Durch Frauenfinanz-Foren sensibilisiert, mich um mein Geld zu kümmern, bin ich auf die PJM Investment Akademie aufmerksam geworden. Ich suchte nach einer Ausbildung, die mir Selbstvertrauen und solides Grundwissen zum Vermögensaufbau und Vermögenshaltung an der Börse vermittelt.

Die Aufzeichnungen des zweitätigen Einsteiger-Seminars konnte ich in kleinen Päckchen aufgeteilt nach meinem Rhythmus zuhause miterleben. Was mich sehr beeindruckte war das Mindset, was es braucht, um erfolgreich mit Geld unterwegs zu sein. Nach dem Seminar war ich noch motivierter, mit der Ausbildung fortzufahren. Es braucht Eigenmotivation und eine mentale Haltung, diszipliniert zu arbeiten. Finde ich großartig und wiederspiegelt meine Lebenslern-Einstellung!

Ich sehe es als Privileg, einen Teil der PJM Investment Akademie sein zu dürfen. Philipp Müller kann nicht nur Geld. Er kann auch Mensch.

Felicitas Lorenzetti aus Köln, 56, Set Dresser,

XING: https://www.xing.com/profile/felicitas_lorenzetti