fbpx

Felipe Holanda

Am 26.03.2020 habe ich mit meiner Investorenausbildung begonnen. Ein Jahr später hat sich mein Nettovermögen fast verzehnfacht (9,5 X).

Diese finanzielle Entwicklung ist sportlich und darauf bin ich wirklich stolz. Dennoch ist die Entwicklung meines Fachwissens deutlich wertvoller als nur die reine Zahl. Denn das Fachwissen, das ich mir im Laufe der letzten 12 Monate angeeignet habe, schafft eine absolute Ruhe, Vertrauen und Gewissheit, dass ich meine finanzielle Zukunft selbst in die Hand nehmen kann und werde.

Ich bin bei Weitem kein Investor-Experte und befinde mich gerade mitten in der Ausbildung. Ganz im Gegenteil, umso mehr ich lerne, desto mehr wird mir bewusst was ich alles nicht weiß.

Doch wenn ich meine Fragen mit denen vor 1 Jahr vergleiche, wird mir die höhere Qualität der Fragen deutlich bewusst. Vor 1 Jahr war es für mich unvorstellbar von fallenden Kursen zu profitieren. Das haben nur berühmte Hedgefonds-Manager gemacht. Heute lache ich darüber und zugleich erkenne ich welche Entwicklung man innerhalb von 1 Jahr machen kann, wenn man konsequent, beständig und mit Spaß an das Thema ran geht.

Heute bin ich fest davon überzeugt, langfristig finanziell frei zu werden. Selbst wenn ich mein gesamtes Kapital heute verlieren würde, wüsste ich was morgen zu tun ist, um mir wieder einen Turm zu bauen. Diese Art von Selbstvertrauen ist so befreiend und wirk tatsächlich wie eine kleine Erleuchtung.

Ich freue mich auf das nächste Jahr meiner Ausbildung. Ich freue mich darauf aus meinen Fehlern zu lernen, die ich im letzten Jahr gemacht habe. Das Ziel vor 1 Jahr war, aus der Corona-Krise Corona gestärkt hervorzugehen und die zusätzliche Zeit im Home-Office gewinnbringend zu nutzen. Das ist mir in dieser Zeit gelungen. Und das habe ich insbesondere Euch zu verdanken.

Vielen Dank für Euren Einsatz. Vielen Dank für dieses Programm. Es ist jeden Cent wert!

Beste Grüße
Felipe