fbpx

Florian Fink

Das ist die Referenz von Florian Fink.

Hallo Philipp und Robin,

mein Name ist Florian Fink. Geboren und aufgewachsen bin ich am Bodensee. Ich lebe aktuell in Zürich und arbeiten tue in einem Hamsterrad – nennen wir es Verpackungsdruckerei. Ich war am 30./31.03. mit euch beim Seminar in Hamburg.
Ich habe dich, Philipp, bei Christian gesehen und wusste nach spätestens 30 Minuten, dass ich um jeden Preis zu dir nach Hamburg muss. In meinen damals 25 Jahren hat mir bis dato noch niemand so die Augen für das Thema Finanzen geöffnet wie du – Chapeau! Durch eure authentische und ehrliche Art versteht ihr es den „normalen“ Menschen das Thema Finanzen verständlich und leicht nahe zu bringen. Ich könnte noch ewig so weiter schreiben… um es abzukürzen: Es gibt keinen Zufall im Leben, es war vorbestimmt, dass ich dich kennen lernen durfte und bin dankbar ein Teil von eurem Ganzen sein zu dürfen. Vielen Dank für die zwei so wichtigen Tage in meinem Leben. Ich kenne mein „Warum“ und dank euch Philipp und Robin weiß ich nun wie ich es schaffen kann.

Ich hoffe wir sehen uns wieder, liebe Grüße aus Zürich,
Florian Fink, 27, Medienfachwirt

Das ist die Referenz von Olaf Koberwitz.Das ist die Referenz von Andreas Fuchs.