fbpx

Florian und Bernhard Matzer

Das ist die Referenz von Bernhard und Florian Matzer.Lieber Phillipp, Lieber Robin!

Als erstes möchten Florian und ich uns unendlich für dieses grandiose Wochenende Bedanken.
Wir haben noch nie soviel über finanzielle Intelligenz in so einer kurzen Zeit und so verständlich erklärt bekommen.
Bis davor waren Aktien für mich ein spanisches Dorf! Wir können es jetzt kaum erwarten selbst zu starten und den von dir vorgezeigten Weg zu gehen, um finanzielle Freiheit zu erlangen. Mich persönlich hat vor allem die Einstellung, von dir Phillipp, überwältigt wie wichtig unser Mindset bezüglich Geld aussehen muss.
Danke auch für die klaren und visuellen Ausführung und die emotionalen Momente an diesem Wochenende.

 

Florian Matzer, Glasbautechniker und Glasermeister

Bernhard Matzer, Werkstattleiter LKW Reparaturwerkstatt, Volvo Group Austria GmbH.

Das ist die Referenz von Jutta Starke.Das ist die Referenz von Lisa Köhler.