fbpx

Frank Kruse

Hallo PJM-Team,

Ich hatte mich für das Seminar im März 2020 angemeldet, welches aufgrund der Situation um das Corona Virus abgesagt werden musste. In der folgenden Woche habe ich den Videomittschnitt des Seminars zur Verfügung gestellt bekommen, somit konnte ich mich online in die Thematik einarbeiten und musste nicht länger warten. Leider habe ich dadurch Philipp, Kevin und Henning noch nicht persönlich kennen lernen können. Durch die Videos und Webinare spürt man aber, bei allen, ein totales Engagement für die Sache, sowie eine sehr sympathische persönliche Seite. Die Inhalte sind für mich völlig neu, an der Börse Geld zu verdienen und dabei vollständig abgesichert zu sein, hatte ich vorher noch nie gehört und bin somit auch mit einer gewissen Skepsis an das Seminar herangegangen. Es ist schon toll was Philipp und sein Team ausgearbeitet haben! Der Mitgliederbereich ist der Wahnsinn! Nicht eine Frage die ich als Neuling in den ersten zwei Wochen hatte, die ich nach kurzer Recherche mir nicht selber beantworten konnte. Hilfreich, speziell in dieser turbulenten Zeit, ist auch das man über die wöchentlichen Webinare an die Hand genommen wird. Vielen Dank Philipp das Du dein Wissen zur Verfügung stellst, ich freue mich auf die Zusammenarbeit in den nächsten Monaten.

Gruß
Frank

Frank Kruse, 40 Jahre, Ostfriesland, Maschinenbauingenieur