fbpx

Frank Oswald, Adam Oswald GmbH

 

 

Das ist die Referenz von Frank Oswald.Thema Geld eigenverantwortlich Managen!

Hallo Philipp, ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Seminar bedanken. Mir sind die Augen aufgegangen, das es in meiner eigenen Verantwortung liegt, mein Geld zu verwalten. Deine anschaulichen „Geschichten“ im Seminar hat mir vieles klargemacht. Ein Satz von dir geht mir nicht aus dem Kopf.“ Ich öffne zu irgendeinem Zeitpunkt meine Spardose und möchte nicht sehen, das das Geld weniger geworden ist oder vielleicht nichts da ist.“ Diese Chance habe ich nur 1x. Die Atmosphäre während dem Seminar war sehr offen. Das ist ja gerade beim Thema Geld ziemlich schwierig. Natürlich steigt man zu irgendeinem Zeitpunkt geistig aus. Das ist für mich alles Neuland. Ich habe aber in der 1. Woche danach einige Webinare angeschaut und verstehe immer mehr Zusammenhänge. Ich bin fest entschlossen meine Finanzen eigenverantwortlich zu leiten und Erfolg zu haben. Mit dir an meiner Seite, sehe ich das sehr positiv. Nochmal herzlichen Dank für dein Seminar und deine offene und ehrliche Art.

Frank Oswald, Adam Oswald GmbH, www.adam-oswald.de

 

Das ist die Referenz von Gabriel Knies.Das ist die Referenz von Elmira Schütte.