fbpx

Frank Peters, Trainer

 

Das ist die Referenz von Frank Peters.Philipp und Robin geben in den zwei Tagen Seminar „Der erleuchtete Investor“ nicht nur sofort umsetzbare Anleitungen zum Thema „Wie investiere ich sicher mit Gewinn an der Börse“, sie legen zunächst auch sehr viel Wert darauf, dass die Teilnehmer ihre Einstellung zum Geld deutlich verbessern.  Das Seminar hat mir die Augen geöffnet und es sieht alles danach aus, dass dieses Seminar mein Leben verändern wird. Bisher war mir das Thema Geld eher unangenehm und ich war froh, wenn ich das delegieren konnte. Ab sofort übernehme ich selbst 100% Verantwortung für mein Geld. Ich kümmere mich nun mit einem positiven Gefühl und positiven Gedanken um mein Geld. Eine toller Impuls genau zur richtigen Zeit, da ich mich in diesem Jahr selbstständig mache.“

Frank Peters, Trainer,

in 2017 Investition in Wachstum und Lernen: www.mein-seminarjahr.de

Das ist die Referenz von Claude Meylender.Das ist die Referenz von Carsten Goldberg.