fbpx

Frank Wurster, Diplom-Vermögensmanager

Das ist die Referenz von Frank Wurster.

Hallo Philipp, hallo Robin,

ich möchte mich hiermit für zwei unvergessliche Seminartage in Hamburg bedanken. Ich bin hauptberuflich in der Anlage- und Vorsorgeberatung tätig und wollte mit diesem Seminar meinen persönlichen Horizont erweitern. Dies wurde – dank eurer authentischen Vortragsweise – zu meiner vollsten Zufriedenheit erreicht. (Zumindest bis jetzt in der Theorie – an der Praxis arbeite ich noch :). Ich kann das Seminar uneingeschränkt weiterempfehlen. (Tolles Hotel, interessante „Mischung“ der Teilnehmer) Dass dies nicht nur leere Worte sind, beweist die Anmeldung unserer Tochter für das Juni-Semina;).

Viele Grüße aus dem Schwabenland, Frank Wurster
Diplom-Vermögensmanager (DIA) Zertifizierter Spezialist für Ruhestandsplanung (FH)

Das ist die Referenz von Hans Gall.Das ist die Referenz von Mike Schulze.