fbpx

Dr. med. Frauke Bohlmann, Fachärztin

Das ist die Referenz von Frauke Bohlmann.Lieber Philipp,

seit ich auf Deinem Seminar war, fühle ich mich nicht mehr den Empfehlungen eines Bankberaters ausgeliefert. Ich würde sogar sagen, der Investmentberater meiner sonst sehr geschätzten Hausbank hat irgendwie Respekt vor mir, grüßt freundlich und behält seine Tipps nun seit neun Monaten für sich. Seitdem ich ihm gesagt habe, dass ich bei Philipp Müller das Seminar besucht habe. „DER Philipp Müller?“ fragte er. Ja, genau der. Ich fand die Farbe Hellgrün immer schon toll, und jetzt weiss ich auch, warum. Aktien haben mich immer interessiert, verstanden habe ich das Ganze nie. Ich würde nicht sagen, dass ich jetzt alles verstanden habe. Aber ich arbeite daran, und jeden Tag, den ich mich damit beschäftige, entdecke ich etwas Neues. Die netten Menschen in meiner Umgebung haben aufgehört, mich mitleidig anzusehen, wenn ich davon spreche, dass man mit Aktien Geld verdienen kann. Wir kommen langsam an den Punkt, wo ich diejenige bin, die etwas mitleidig schaut, wenn andere Menschen eher ihrem Bankberater glauben, als eigene Urteilskraft zu entwickeln. Mein Seminar bei Dir ist jetzt ein Dreivierteljahr her, und meine Begeisterung ist ungebrochen. Ich habe meinen 15jährigen Sohn mit zu Deinem Seminar genommen, und das war das Beste, was ich tun konnte. Wir haben nicht nur ein gemeinsames tolles Hobby entdeckt, über das wir uns austauschen können. Wir haben eine neue Lebensphilosophie. Wir fühlen uns unabhängig. Und unsere Wohnzimmerwand ziert ein richtig großer Trendkanal mit einem genialen Aufwärtstrend. Und Dollarzeichen daneben. Das alles in Hellgrün. Es gibt hier hellgrüne Portemonnaies, Vorhänge, und vieles mehr, sogar der Salzstreuer ist auf Erfolg gepolt. Wen das stört, der kann gerne woanders hinsehen. Ich würde sagen, alle Indikatoren stehen auf Erfolg für 2017!! Und dafür möchte ich Danke sagen. Danke, Philipp, dass wir damals über das Thema Aktien ins Gespräch kamen und ich so auf die Idee gekommen bin, mit Leon das Seminar zu besuchen. Danke, Philipp, und auch Dir, Robin, für tolle Ideen, neue Freunde, viele neue Erfahrungen. Danke für alles und ein wunderbares neues Jahr.

Dr. med. Frauke Bohlmann
Fachärztin für Allgemeinmedizin, Coach, Meditationslehrerin, Naturheilverfahren
Ellerbeker Str. 20
25474 Bönningstedt
Tel 040 57146066
www.praxis-im-alten-amtsgebaeude.de

Das ist die Referenz von Daniel Domininghaus.Das ist die Referenz von Thomas du Buy.