fbpx

Freimuth Praetorius, Handelsvertreter für Photovoltaik

Das ist die Referenz von Freimuth Praetorius.Mit großer Erwartung, Spannung und Freude zählte ich die Tage, bis das Seminar nach der Anmeldung „endlich“ losging. Mit ersten Aktien (buy and hold- und buy und sell-Strategien) Erfahrungen angereist, wollte ich es wissen. Wie kann es gehen in ALLE Marktrichtungen zu verdienen und sein Investment gegen Verlust abzusichern? Ich bin überwältigt, nicht nur von der eröffneten Möglichkeit, nein auch von der Einfachheit die du durch deine Vorarbeit für uns ermöglicht hast und vor allem von deiner/eurer Authentizität und Menschlichkeit. Vielen Dank! Es wird eine lange und wunderbare Reise. Ich freue mich darauf. Mit den allerbesten Grüßen aus Nidda.

Freimuth Praetorius, 34

Handelsvertreter für Photovoltaik

Das ist die Referenz von Marco Hanczuch.Das ist die Referenz von Yannis Becker.