fbpx

Für alle mit gutem Einkommen, Selbstständige, Unternehmer:Innen und Börsen-Interessierte

In 5 Tagen mit System durch die Krise und zu mehr Wohlstand

Mit der Millionärsformel in die finanzielle Unabhängigkeit

Dein Vermögen in Krisenzeiten schützen und vermehren

Mit 2-3 Stunden die Woche Geld zukunftssicher anlegen

Zur kostenlosen 5 Tage Geld Challenge anmelden

Liegt auch Dein Geld weiterhin ungenutzt auf dem Konto und verliert täglich an Wert?

Dann komme ins Handeln und schütze Dein Geld nicht nur vor der Krise, sondern werde endlich unabhängig und finanziell frei. Genau deshalb haben wir für Dich die Stützpfeiler aus Philipps 30-jährigem Finanzwissen in einer kompakten 5 Tage Challenge vereint.

Die „PJM - 5 Tage GELD Challenge“

Das erwartet Dich:

Tag 1: Verstehe das Finanzsystem

An Tag 1 helfen wir Dir dabei, fatale Fehler bei Deinen Finanzen zu vermeiden und Geld wirklich zu verstehen! Mit einem ehrlichen Blick hinter die Kulissen des Finanzsystems erklären wir Dir, warum Du die Verantwortung für Dein Geld selbst in die Hand nehmen solltest.

Tag 2: Finde Dein Warum

Finanziell freie Menschen wissen, warum sie morgens aufstehen. Du wirst mit vier lebensverändernden Fragen von Philipp Dein Warum herausfinden und auf Deine Beziehung zu Geld schauen. Am Ende von Tag 2 hast Du den Grundstein für ein erfolgreiches Geld-Mindset gelegt.

Tag 3: Strukturiere Deine Finanzen

Wir lüften ein weiteres Geheimnis: Mit dem richtigen System für Dein Einkommen und Dein angespartes Geld wirst Du langfristig auf ein hohes finanzielles Niveau kommen. Am Ende von Tag 3 wirst Du Deine Finanzensstruktur automatisieren und fortan dabei zusehen können, wie Dein Vermögen wächst.

Tag 4: Einkommen erhöhen

Durch die Inflation steigen die Preise, während die Löhne stagnieren. Dieses Missverhältnis zwingt uns zum Umdenken. Deshalb ist es wichtig, weitere Einkommensquellen aufzubauen. Erfahre an Tag 4, wie Du in Deinem aktuellen Beruf mehr verdienst und schon heute Dein Geld wie ein Investor für Dich arbeiten lässt.

Tag 5: Heute schon Investor sein

An Tag 5 erfährst Du, wie Du mit 2-3 Stunden Zeitaufwand pro Woche ein zusätzliches und regelmäßiges Einkommen an der Börse generierst, Dein gespartes Geld krisensicher anlegst und einen Haken an Deine Finanzen (und die Deiner Familie) machst.

Noch nie war es so wichtig, die Verantwortung für seine Finanzen selbst in die Hand zu nehmen!

Lerne an nur 5 Tagen mehr über Geld als 90% der Menschen in unserer Gesellschaft und triff ab sofort Entscheidungen, die Dir in Zukunft Wohlstand und Finanzielle Freiheit ermöglichen.

Zur kostenlosen 5 Tage Geld Challenge anmelden

Die Köpfe der Investment Akademie

Wir überlassen nichts dem Zufall und stellen Dir in diesen 5 Tagen die Experten der Akademie zur Seite. Philipp und Kevin begleiten Dich durch diese lebensverändernde Challenge und werden neben geballtem Finanzwissen mit unglaublichen Geschichten aus dem Leben die Weichen für Deine eigene Erfolgsgeschichte stellen.

Philipp J. Müller

Gründer und Börsenmultimillionär

Philipp ist Gründer, Visionär und das Gesicht der PJM Investment Akademie. Mit fast 30 Jahren Investment-Erfahrung gehört er zu den erfolgreichsten Investoren im deutschsprachigen Raum. Im Alter von 33 Jahren hätte er sich bereits zur Ruhe setzen können, doch entschied sich dazu, sein Erfolgswissen allen Menschen zugänglich zu machen und gründete daraufhin Europas erfolgreichste Investment Akademie.
Philipp wird Dich in diesen 5 Tagen mit unglaublichen Geschichten und erfolgserprobtem Fachwissen begeistern.

Kevin Blohm

Geschäftsführer der Investment Akademie

Kevin war einer der ersten Absolventen der PJM Investment Akademie. Binnen weniger Monate etablierte er sich neben Philipp zunächst als Co-Trainer und dann als Geschäftsführer.
Heute leitet er Europas größte Investment Akademie und arbeitet mit dem großartigen Team der Akademie daran, die Finanzwelt im deutschsprachigen Raum nicht nur nachhaltig zu verändern, sondern zu revolutionieren.

Kevin wird Dir in diesen 5 Tagen zeigen, wie Du Deine Finanzen strukturierst und automatisiert ein Vermögen aufbaust!

Europas erfolgreichste Investment-Ausbildung startet für Euch mit ihrer ersten Challenge

28 J.

gelebtes Finanz-
und Börsenwissen

94,6%

Weiterempfehlungen

13.000+

Ausgebildete Mitglieder

70+

Nationen

Zur kostenlosen 5 Tage Geld Challenge anmelden

Tobias Beck

Speaker & Autor

„Philipp prahlt und labert nicht, er macht und gibt mit seinem großem Herzen sein Wissen im Bereich Finanzen und der finanziellen Freiheit weiter.“

Jörg Löhr

Redner & Mentaltrainer

„Philipp J. Müller ist einer der wenigen Menschen, auf dessen Wort ich aufgrund seiner langjährigen Erfahrung vertraue. Er lebt das, was er anderen vermittelt: Ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit und mit sozialer Verantwortung."

Wie wichtig ist Dir Dein Geld wirklich?

Du weißt nun, dass gespartes Geld tagtäglich an Wert verliert. Jetzt gilt es nur noch eine Frage zu beantworten: Schaust Du weiter dabei zu oder kommst Du endlich ins Handeln?
Wir haben für Dich sämtliche Hürden beseitigt und in diese 5 Tage alles gepackt, was Du für Deine finanzielle Unabhängigkeit wissen musst … Jetzt liegt es nur noch an Dir!

Zur kostenlosen 5 Tage Geld Challenge anmelden
Jetzt kostenlos an der "5 Tage Geld
Challenge" teilnehmen