fbpx

Gero Köppner

Das ist die Referenz von Gero Köppner.Lieber Philipp,

der 27.11.2014 (Interessenten-Webinar) und der 25.1.2015 (Seminar) waren Tage, welche meine Leben verändert haben. Seit vielen Jahren führe ich ein kosmopolitisches, glückliches, unabhängiges und selbstbestimmtes Leben, genieße seit 20 Jahren sehr gute passive Einkommen und gebe stets auf vielen Ebenen viel zurück. Eine meiner Grundwerte ist die Frage: Was kann ich dem Leben geben? Das hat mich rund um die Welt stets mit wunderbaren Menschen zusammen geführt. Darum ist es für mich nicht überraschend, dass wir uns begegnet sind. Denn von unserer Werten sind wir uns ziemlich ähnlich und das freut mich sehr. Besten Dank! Dabei hast du auch eben noch mal so ganz nebenbei mein Leben verändert. Wie das eben so ist mit Menschen, wie uns. 🙂 Du hast mir die Tools an die Hand gegeben, mit denen ich mir meinen Lebenstraum erfüllen darf. Denn als Fan smarter Arbeit und smarten Einkommens wollte ich schon als junger Mann erfolgreicher Investor sein. Seit Jahrzehnten trage ich ein einziges Bild in meinem Kopf mit mir herum und jetzt ist es Wirklichkeit geworden. Ist das nicht großartig? 🙂 Und ich verspreche dir hiermit, mich genau an dein System zu halten um einmal mehr zu beweisen, dass es funktioniert. Denn mit jedem dem es gelingt sich finanziell zu befreien, hat unsere Welt die Chance einbisschen besser zu werden. Ist das nicht phantastisch? ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT! PS: Ich war 2011 zum letzten mal so aus dem Häuschen wie gerade jetzt. Und da war ich als Redner zu Gast im Marokkanischen Königshaus. 🙂

Mein Name ist Gero Köppner. Ich bin 50 Jahre jung, stolzer Vater von wunderbaren Zwillingen im Alter von 18 Jahren.

Ergänzung!

Wie mein Großvater bin ich ein Vollblutunternehmer. Seit 25 Jahren bin ich national wie international tätig, habe stets sehr gut verdient, doch zum Geld hatte ich nicht die Verbindung, die mir guttat. Ich schaffte es nämlich nicht wirklich, dass es in solch ausreichender Menge bei mir bleibt und sich so vermehrt, dass es mir dienlich sein kann. Ich befand mich quasi in einem selbst erschaffenen Hamsterrad. Einem recht hübsch vergoldeten, doch trotzdem in einem Hamsterrad. Seit dem ich im Januar 2014 das erste Mal bei Philipp war, geht’s mir so gut, dass ich stets ein Dauergrinsen im Gesicht habe. Ich fühle mich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich wohlhabend. Etwas ganz Simples doch für die heutige Zeit etwas sehr Unorthodoxes habe ich vollzogen. Ich habe unnötige Kredite gekündigt, teure Lieblinge (Mercedes, Jaguar) abgeschafft, auf Bargeld umgestellt, das Töpfesystem im Privaten wie Geschäftlichen eingeführt und mein Mindset zum Geld radikal auf den Prüfstand gestellt. Die mehrmalige Teilnahme am Seminar von Philipp hat mir ein sehr gutes WerteVerhältnis zu Themen wie Besitz und Geld verliehen und ein wundervolles Mindset zu privaten wie geschäftlichen Geldflüssen gegeben. Das habe ich dann auch in der Familie & Firma besprochen und wir haben es gemeinsam eingeführt. Seither mehrt sich unser Wohlstand in der Familie monatlich. Das Beste aber ist, dass es auch auf meine Geschäftspartner und Mandanten/Kunden abfärbt.Da ich schon mein ganzes Leben vom Traden an der Börse träumte, doch nie jemanden fand, der mir seine „Geheimnisse“ verriet, war das Seminar beim Philipp wie eine Offenbarung für mich. Ich betrachte es heute für mich als meine große Chance im Leben, mir diesbezüglich meinen ganz persönlichen Traum vom erfolgreichen Traden zu erfüllen. Das klappt ausgezeichnet, denn ich nehme mir tatsächlich und ganz bewusst jeden Tag Zeit um im Thema zu lernen, während ich trade. Auch hier gab es eine Revolution in meinem Mindset, weil mein Horizont sich um Längen vergrößert hat. Ich mach alles ganz in Ruhe, zu Zeiten die mir passen. Es ist das Gefühl es in der Hand und vor allem im Griff zu haben, was mich wirklich begeistert. Ich fand Geld schon immer etwas sehr schönes. Doch früher trieben mich einerseits Dinge wie Ungeduld und andererseits die Dinge, wie mein Haus, mein Boot, mein Auto. Heute sind es eher die Dinge, die ich als Unternehmer wie auch als Privatmann mit Geld bewirken kann. Danke, lieber Philipp. ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT!

Das ist die Referenz von Rolf Blind.Das ist die Referenz von Bernhard und Helga Becker.