fbpx

Gunnar Behrens

 

Liebes Team,

hier mein Ergebnis der ersten 4 Monate im Echtgeld: 27,35% Rendite – also ca. 3,5 % pro Monat.

„Komm‘ ins Handeln“ ist mein Tip an alle und nutze die Simulation, eins der wertvollsten Werkzeuge.
Philipp wird mich verstehen, wenn ich hier schreibe, dass ein Pilot seine Flugstunden erfasst, Flugstunde gleich Erfahrung. Ähnliches gilt für die Börse. Beim Fliegen ist das Wetter die grösste Unbekannte, an der Börse die Entwicklung der Kurse, darum setze ich auf den Optionshandel und in meinem Depot liegen nur zugeteilte Aktien.
Euch gilt mein großer Dank, dass ich heute nicht nur in finanzieller Hinsicht recht gelassen in die Zukunft schaue.

Danke
Gunnar

Gunnar Behrens, Selbständiger IOSA Auditor für den Bereich Flugzeug Instandhaltungsmanagement und Instandhaltung, 60 Jahre, Kirchheim unter Teck