fbpx

Hans-Joachim Wittek, Steuerberater

Das ist die Referenz von Hans-Joachim Wittek.Das Seminar war zum Teil anders als erwartet, aber dennoch oder vielleicht gerade deswegen fantastisch. Philipp hat die Begabung die Materie mit Geschichten anschaulich und unterhaltsam zu vermitteln. BWL Professoren könnten sich hier einiges abschauen. Es ist definitiv mehr als ein Börsenseminar. Ich konnte auch einiges für andere Lebensbereiche mitnehmen. Es sind zwei Tage nach dem Seminar vergangen und es rattert immer noch positiv im Kopf. Wer denkt, dass er nach den zwei Tagen schon in der Lage ist, alles umzusetzen, ist hier fehl am Platz. Die Begeisterung mit der Philipp spricht hat mich jedoch angesteckt mich weiter mit der Materie zu beschäftigen (habe z.B. gestern freiwillig Champions League gegen Webinar getauscht) und ich freue mich auf die nächsten Wochen und Monate die Themen zu vertiefen und umzusetzen.

Hans-Joachim Wittek, Steuerberater

Das ist die Referenz von Karl-Heinz Bauer.Das ist die Referenz von Anton Röckenwagner.