fbpx

Harald Weittenhiller

Das ist die Referenz von Harald Weittenhiller.Hallo Philipp, Hallo Robin,

ich habe das DEI-Seminar im Juni 2017 in Hamburg besucht. Ich bin 55 Jahre alt und seit 4 Jahren als Projektcontroller in einem großen Konzern in der Gesundheitsbranche tätig. Daher ist mir die Arbeit mit Zahlen und Tabellen vertraut.
Nach einer 6-monatigen intensiven Lernphase mit dem IB Simulationskonto bin ich im Januar 2018 mit Echtgeld eingestiegen und konnte in 4 Wochen basierend auf einem 7.000 €-Investment bereits 1.000 USD verdienen.  Aufgrund der historisch hohen Kurse habe ich dabei ausschließlich US-Aktien vermietet. Damit scheint es mir kurzfristig möglich zu sein, ein nennenswertes Zusatzeinkommen aufzubauen. Wozu ich mit meinem Studium 5 Jahre benötigt habe, kann ich mir mit Eurer guten und seriösen Ausbildung in einem Jahr schaffen. Dafür bin ich Dir und Robin sehr dankbar und möchte Euch hiermit bestärken, Eure tolle Arbeit fortzusetzen! Für das gut funktionierende Netzwerk mit IB, VL und Christian Bischoff bin ich ebenfalls sehr dankbar, denn mit gutem und günstigem Broker, Informationsdienst und dem entsprechenden Mindset ist es viel leichter, finanziell erfolgreich und unabhängig zu werden. Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns in diesem Jahr sehen und austauschen könnten.

Herzliche Grüße aus Bayern, Harald Weittenhiller

Das ist die Referenz von Andreas Maier.Das ist die Referenz von Marco Stotz.