fbpx

Helga und Bernd aus Trier/Luxemburg

Das ist die Referenz von Bernhard und Helga.Wir möchten uns bei Euch für das anspruchsvolle und für uns sehr hilfreiche Seminar „Du bist die Bank“ im Mai auf Mallorca bedanken. Mir war wirklich nicht wohl dabei an dem Seminar teilzunehmen, da ich wußte, wir hatten einfach zu wenig seit dem ersten Seminar letzten Oktober in Hamburg gemacht und wie Ihr immer sagt… Ausreden gibt es genug. Ich kann dazu nur sagen, es hatte in Hamburg einfach nicht „klick“ gemacht. Dafür „klickte“ es in Mallorca umso mehr 🙂 Ich kann nur allen raten, wer denkt er hat es beim ersten Mal nicht verstanden, soll nicht aufgeben und nochmal ein Wiederholungs-Seminar besuchen. Es war einfach der Wahnsinn. Man ist mit Leuten zusammen, die alle das gleiche möchten. Die ganze Gruppe war total hilfsbereit. Natürlich hat die tolle Lokation, die Gruppe an sich und die lustigen Abende auch dazu beigetragen sich rundum wohlzufühlen. Ich war teilweise so geflasht, dass ich völlig „high“ nach Hause gefahren bin. Ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll. Unser Mindset hat sich einfach verändert. Seit wir zu Hause sind, hat sich einiges geändert. Gewisse Sachen haben wir entschleunigt und konzentrieren uns jetzt auf wichtigere Dinge. Wir haben mit der Paper TWS gestartet und es kribbelt schon, wenn wir an die Liveversion denken. Gerade auch als Paar, kann man total viel erreichen und das Konkurrenzdenken spornt uns an.

Vielen Dank nochmal und macht so weiter.

Liebe Grüße Helga und Bernd aus Trier/Luxemburg

Das ist die Referenz von Norman Büchner.Das ist die Referenz von Thomas Teichler.