fbpx

Helga und Bernd Becker

Das ist die Referenz von Bernhard und Helga Becker.Hallo lieber Robin und Philipp,

als wir uns vor ein paar Monaten zufällig auf einem anderen Seminar trafen bzw. nebeneinander saßen, hätte ich nicht geglaubt, dass sich uns im Oktober solche Möglichkeiten in Eurem Seminar bieten würden. Du hast mich damals bereits sehr neugierig gemacht, was uns an Eurem Seminarwochenende erwarten würde. Nach Euren Einführungswebinar war Helga ebenfalls überzeugt von eurem Konzept. Trotzdem wussten wir nicht ansatzweise, wie das Wochenende in Hamburg verlaufen würde. Die Begeisterung war bereits am ersten Tag so groß, dass wir uns eine Steigerung kaum noch vorstellen konnten. Ihr beide habt doch für Laien diese recht komplexe Thematik so einfach herunter gebrochen, dass wir dem umfangreichen Stoff trotz erheblicher Wissenslücken sehr gut folgen konnten. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit für die kommenden Monate oder auch Jahre,die jetzt schon aber ganz sicher auch später unser Leben positiv beeinflussen wird. Mit der richtigen persönlichen Einstellung kann Geld nicht nur Freude bzw. eine finanzielle Freiheit bescheren, sondern auch anderen helfen, wenn es im Fluss bleibt. Dies ist Eure Botschaft und hierfür danken wir Euch sehr herzlich!

Vielen Dank nochmal und macht so weiter. Liebe Grüße Helga und Bernd, Trier/Luxemburg

Das ist die Referenz von Gero Köppner.Das ist die Referenz von Martin Schepers.