fbpx

Helge Mandak, Key Account Manager

Das ist die Referenz von Helge Mandak.Eigentlich hatte ich bereits mit dem Handeln an der Börse abgeschlossen, nachdem ich viele Tipps und Tricks aus Büchern mehr oder eher weniger erfolgreich angewendet hatte und die Gewinne ausblieben. Durch einen guten Freund bekam ich die ersten Informationen zu der Vorgehensweise von Herrn Müller. In einem Wochenendseminar würden die relevanten Grundlagen und, noch viel wichtiger, das richtige mentale Mindset für die Börse von Herrn Müller vermittelt werden. Mit der daran anschließenden einjährigen Online-Ausbildung würden die Teilnehmer risikolos das vermittelte Wissen und Handwerkzeug aktiv an der Börse üben können um persönliche Erfahrung zu sammeln. Mein Interesse war geweckt und nach einem einstündigen Gast-Webinar stand der Entschluss fest, da möchte ich hin, aber dies ist mein letzter “Invest” in das Thema Börse. Das Seminar war im April 2015 und ich war begeistert. Herr Müller vermittelte seine auf langjährige Erfahrung aufgebauten Grundlagen für einen Erfolg an der Börse hochprofessionell, emotional sehr engagiert und gut verständlich. In den zwei Tagen habe ich soviel Input erhalten, daß ich froh war diesen über die Online-Webinare wiederholen und vertiefen zu können. Nun ist sind knapp zwei Monate rum und ich bin voll dabei, lerne jedes Webinar Neues und Wichtiges dazu. Dieser Invest hat sich wirklich gelohnt! Ganz herzlichen Dank Herr Müller, weiter so!

Helge Mandak, 49 Jahre, Burggen, Key Account Manager

Das ist die Referenz von Dagmar Bursy.Das ist die Referenz von Carina Schnackenberg.