fbpx

Irina Brunner

Das ist die Referenz von Irina Brunner.Lieber Philipp, lieber Robin
einen herzlichen Dank an Euch für das großartige Wochenende in Hamburg. Für wertvolle Informationen, Strategien und Erfahrungen, die Ihr an uns Teilnehmer weitergebt. Insbesondere möchte ich mich bei Dir, Philipp, bedanken, für Deine authentische und ehrliche Art, die mich schwer begeistert und gleichzeitig sehr berührt hat. Deine persönliche Geschichte zum Schluss ging unter die Haut.  Ein Satz von dir: „Ich muss meinen Kindern kein Vermögen hinterlassen“ geht mir persönlich nicht mehr aus dem Kopf. Dieser Satz hat meinen Glaubenssatz zersprengt. Mit dieser wertvollen Erkenntnis blicke ich positiv in die Zukunft. Ich weiß, dass ich mir keine Sorgen mehr um ihre Finanzielle Zukunft machen muss, weil ich meinen Kindern das Wissen und das Mindset weitergeben kann und darf.  Ich bin froh, dass ich am Seminar „der erleuchtete Investor “ teilgenommen habe und diesen Schritt gewagt habe, obwohl ich ein absoluter Neuling in dieser Thematik bin. Ich freue mich auf meine persönlich definierte Finanzielle Freiheit. Ich bin mir sicher es zu schaffen mit dem uns an die Hand gegebenen Werkzeug eurerseits.
Es sind jetzt gut ein paar Wochen vergangen – ein Konto bei IB eröffnet – die ersten Unternehmensanalysen erstellt – Mitgliederbereich wird langsam vertrauter- die ersten Webinare angeschaut- jeden Tag positiv neue Anregungen die mich Schritt für Schritt voranbringen.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und nochmal HERZLICHEN DANK!!!!

Viel Grüße,

Irina Brunner

 

Das ist die Referenz von Sabine Mendt.Das ist die Referenz von Fabian Bertsch.