fbpx

Jan Delfs, Designer

Das ist die Referenz von Jan Delfs.Das Seminar von Philipp und Robin war für mich der wichtigste Baustein zum Thema finanzielle Intelligenz. Rückblickend hätte ich das Wissen gerne Jahre vorher gehabt, aber andererseits ist es nie zu spät, für sein Geld die volle Verantwortung zu übernehmen. Das Erlernen vom generellen Geld-Mindset bis zu konkreten Tools haben mich in kürzester Zeit in die Lage versetzt, an der Börse kontrolliert Geld zu verdienen. Die wöchentlichen Onlineseminare sind dazu eine perfekte Ergänzung. Ohne zu zögern: Das Seminar eine ganz klare Empfehlung. Ich bin jetzt seit ziemlich genau zwei Monaten im Echtgeld und hatte bisher eine durchschnittliche monatliche Performance von 4.3%. So kann es weitergehen!

Jan Delfs, Designer

Das ist die Referenz von Jean Bastendorff.Das ist die Referenz von Claude Meylender.