fbpx

Jan-Hendrik Stahlberg

Das ist die Referenz von Jan Hendrik Stahlberg.Voller Vorfreude, Spannung und Dankbarkeit an dem Wochenende teilnehmen zu dürfen, bin ich in das Wochenende gestartet und begeistert mit wahnsinnig viel Input und besonderen Erkenntnissen nach Hause gefahren. Um es auf den Punkt zu bringen, kann ich dieses Seminar als Highlight in 2015 vermerken. Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch und trotz alledem kam mir häufig die Frage, ob es so funktionieren kann. Ich werde es in den nächsten Monaten herausfinden. Bin einfach super gespannt. Das ganze Thema trifft genau meine Interessen und auch deswegen freue ich mich so auf die kommende Zeit. Ich erinnere mich noch an die ersten Stunden, glaube es war sogar nach 1.5 Stunden, wo ich mein Auto aus der Parkgarage geholt habe, um das Geld zu sparen 😉 geile Nummer! Im Ganzen war es ein gelungenes und interessantes Wochenende mit Dir als eine glaubwürdige Person, die das Thema lebt und verständlich vermittelt. Ab Sonntag Abend habe ich über einige Dinge anders gedacht, auch losgelöst von den Aktien. Deine ab und zu eingebrachten Themen aus dem Leben, sowie das mentale Training haben mich dazu veranlasst. In diesem Sinne gewinne ich mehr Spiele als die anderen, so dass ich mir etwas damit aufbauen kann 😉 Würde mich echt freuen noch einmal an deinem Seminar zu gegebener Zeit teilzunehmen. Ich werde mir jetzt erst einmal die Videos und alle sonstigen Inputs in der nächsten Woche einverleiben, so dass die Basis geschaffen ist.

Jan-Hendrik Stahlberg

 

Das ist die Referenz von Martin Schwer.Das ist die Referenz von Marcus Ruhnau.