fbpx

Jan Mertens, Student

Das ist die Referenz von Jan Mertens.Philipp und Robin haben mit ihrem Seminar wirklich eine Meisterleistung hingelegt. Noch nie war ich bei einem Seminar, welches mich so sehr in die direkte Umsetzung bewogen hat. Hier bekommt man wahnsinnig starke Tools an die Hand gegeben, die einem dabei helfen, finanzielle Themen selber anzugehen. Philipp und Robin sind absolute Profis in dem was tun und bringen ihre Expertise unaufgeregt, sympathisch und authentisch rüber. Im Mitgliederbereich und durch die Webinare wird man dazu gebracht ins Handeln zu kommen, was nach einem Seminarwochenende voller Euphorie eine große Hilfe ist. Jeder der Lust hat, wirklich etwas über den Handel mit Aktien zu lernen und nicht nur tolle Geschichten und Motivationsreden hören möchte ist bei Philipp und Robin genau richtig !

Jan Mertens, 22, Student
Master of Science International Business

Das ist die Referenz von Patrick Schmeh.Das ist die Referenz von Matthias Gries.