fbpx

Jan Pössel, Schulleiter

Das ist die Referenz von Jan Pössel.Hallo Philipp,

DANKESCHÖN für ein großartiges Fortgeschrittenen-Seminar. Ich fand es kurzweilig, spannend und von dir sehr gut vorbereitet und vorgetragen. (Bzw. von euch beiden vorbereitet.) Die vermittelten Inhalte sind klar und eindeutig und leuchten mir total ein. Ich werde sie hoffentlich zunächst gut simulieren und dann auch später anwenden können. Von daher freue ich mich auf alles Weitere, was sich daraus jetzt bei mir entwickeln wird. Auch die Einführungsrunde war prima, weil offenbar wurde, dass durchaus mehrere Teilnehmer ihre Ups and Downs hatten. Du bist und bleibst einfach ein Meister des Geldthemas! Schön, dass ich dies ein weiteres Mal erleben konnte.

Jan Pössel, Schulleiter

Das ist die Referenz von Roland Fröhlich.Das ist die Referenz von Christian Bischoff.