fbpx

Jan Brinkop, Kaufmännischer Angestellter bei Volvo Group Trucks

Das ist die Referenz von Jan Brinkop.Würdest Du Dein Auto einem Menschen geben, der keinen Führerschein hat? Schon am ersten Tag des Trainings kam mir die Erkenntnis, was ich zuvor irgendwie schon immer geahnt und gewusst habe. Wie konnte ich mein Geld jemanden anvertrauen, um es in Aktien/Fonds für mich zu investieren, der selbst ein begrenztes oder gar kein Wissen vom Aktienmarkt hat! Wer ähnlich denkt, sein Leben nicht nur auf Arbeit, Schlafen, Arbeit und Rente ausrichtet und darüber hinaus finanziell frei sein möchte, für den ist dieses Training/diese Ausbildung ein absolutes MUSS. Neben einer völlig neuen Welt des Aktienmarktes, die sich mir öffnete, hat sich mein Mindset zum Thema Geld seit dem Anfangsseminar verändert und wird sich in den nächsten Monaten und Jahren stetig weiter entwickeln. Eines steht heute schon fest. Ich werde dieses Seminar zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal besuchen. Ich bin gespannt, welche anderen Erkenntnisse und ‚AHA-Effekte’ ich aus diesem Wochenende mitnehmen werde.

Jan Brinkop, 41 Jahre, verheiratet, 2 Kinder (7 und 4 Jahre alt)

Kaufmännischer Angestellter bei Volvo Group Trucks

 

Das ist die Referenz von Jens Schlangenotto.Das ist die Referenz von Nadja Krämer.