fbpx

Jens Tell

Das ist die Referenz von Jens Tell.Was Philipp und Robin mir an einem Wochenende über eine gesunde Einstellung zum Thema Geld vermittelt haben, ist überwältigend. Ein gestörtes Verhältnis zu Geld kann die Ursache vieler Krankheiten sein. Deshalb kann es sehr heilsam sein, sich intensiver mit seinen Finanzen auseinanderzusetzen. Besonders beeindruckend waren für mich ihre Insider-Strategien, die so kaum jemand kennt. Mit dem Seminar und der Betreuung, danach bekommt jeder Seminarteilnehmer einen einfach umsetzbaren Fahrplan für die nächsten entscheidenden Schritte. Neben der Gesundheit gehört das eigenverantwortliche Managen der Finanzen mit zu den wichtigsten Lebensaufgaben jedes Menschen! Ich kann dieses Seminar jedem weiterempfehlen! Danke an Philipp und Robin!

 

 

 

Das ist die Referenz von Jan Patrick Gellert.Das ist die Referenz von Anja Wagner und Elke Peru.