fbpx

Jochen Neubert, Produktmanager

Das ist die Referenz von Jochen Neubert.In den Wochen zwischen der Anmeldung zum Seminar bis zum Seminarwochenende wechselten sich bei mir verschiedene Gefühle und Emotionen ab. In erster Linie Vorfreude und Neugier, aber auch hin und wieder Zweifel, ob die Entscheidung richtig war und ob ich als völliger Börsenneuling überhaupt der Thematik folgen kann. Die Zweifel waren nach dem Seminarwochenende völlig zerschlagen. Seitdem verspüre ich in mir eine riesige Motivation, das gelernte nun selbstständig umzusetzen und auf eine Reise zu gehen, die mein Leben verändern wird. Philipp und Robin geben an diesen zwei Tagen den Startschuss für diese Reise und bereiten die Teilnehmer auf den vorliegenden Weg vor. Dabei endet die Ausbildung nicht mit dem Seminar. Man erhält Zugang zu vielfältigen Möglichkeiten, sein Wissen zu vertiefen und auszubauen und zusätzlich auch persönliche Unterstützung. Die zwei Tage waren sehr intensiv, aber dennoch gab es keine Minute, in der ich was anderes machen wollte als mich voll auf das Seminar zu konzentrieren. Ein ganz großes Lob an Philipp und Robin, die eine wunderbare Mischung finden, die vielen Inhalte verständlich und unterhaltend zu vermitteln. Jeden, der seine finanzielle Zukunft selbst gestalten möchte, kann ich nur dazu ermutigen, diesen Schritt zu gehen und das Seminar zu besuchen.

Jochen Neubert, 42 Jahre, Produktmanager aus Karlsruhe

Das ist die Referenz von Andreas Brand.Das ist die Referenz von Peter Flötgen.