fbpx

Jörg Burghardt

Vor genau 14 Tagen habe ich den Namen Philipp J Müller zum ersten Mal wahrgenommen und mir einen Online-Vortrag angehört. Ich wusste gleich: „Hier stimmt was nicht!“

Wie kann es sein, dass mich ein Mensch dermaßen begeistert, dass ich mein Denken zum Thema Investment auf einer Sekunde auf die andere auf den Kopf stelle? Ich musste diesen Augenblick erstmal verarbeiten und habe mir am nächsten Tag das Webinar von Philipp J Müller angeschaut und ich wurde in meiner Meinung mehr als bestätigt. Wie kann es sein, dass mich ein Mensch dermaßen fasziniert? 

Die Entscheidung der Akademie beizutreten war somit gefallen und die Vorfreude auf den Live-Vortrag als TV-Mitschnitt war riesig. Und schon wieder hat es mich fast vom Stuhl gehauen! Wie kann es sein, dass ein Mensch so authentisch ist? 

Nach dem Live-Vortrag ging es dann los: Ab in den Mitgliederbereich und lernen, lernen, lernen. Raus der Box und machen, machen, machen. Im Mitgliederbereich ist alles PERFEKT erklärt und du hast immer das Gefühl, egal welche Frage du hast, du wirst die Antwort finden. Und ich habe sie gefunden. Jede Antwort auf meine Fragen. Jede! 

Und dann kam der Moment der mich fast vom Stuhl gehauen hat: Der richtige Umgang mit den fünf Indikatoren welche für den Kauf oder Verkauf einer Aktie von größter Bedeutung sind. Wie kann es sein, dass Dir jemand sagt, wann der mit größter Wahrscheinlichkeit beste Zeitpunkt für den Handel mit einer Aktie ist. Ist das wirklich wahr? Ja, es ist wahr. Ich habe geprüft, geprüft und geprüft. Die Trefferquote ist exorbitant hoch. Sensationell. Und jetzt? Jetzt habe ich ein Leben lang ein Tool an der Seite, mit dem ich an der Börse meinen eigenen erfolgreichen Weg gehen werde. 

Aber da ist noch etwas, das mich „schweben“ lässt: Als Entertainer bin ich von der Krise hart betroffen, aber es ist mir egal! Ja wirklich, es ist mir egal! Ich bereite jetzt meine finanzielle Zukunft intensiv vor und freue mich über jeden freien Tag an dem ich weiter üben darf. Spätestens im Herbst 2021 wird es auch im Entertainment wieder aufwärts gehen und dann geht es auch für mich ins Echtgeld. Die Mitgliedschaft in der Akademie ist das Beste was mir passieren konnte. 

Herzlichen Dank an das komplette Team.

Jörg Burghardt aus Murrhardt, 55, Zauberkünstler (www.joerg-burghardt.de)