fbpx

Jörn Fröse, Unternehmer für Bad & Heizung

Das ist die Referenz von Jörn Fröse.Da ich bisher auf Empfehlungen angewiesen war und mich damit nicht abfinden wollte habe ich das Seminar von Philipp besucht. Durch wöchentliche Webinare viertiefe ich mein Wissen und werde sicherer im Umgang mit Aktien. Mit dem Gelernten ist es möglich sich eigenständig Aktien zu suchen und mit Absicherung der Positionen zu investieren. Dazu eine kleine Geschichte: An einigen Abenden sitz ich mit meinem Sohn vor dem Laptop im Wohnzimmer und schaue mir Aktiencharts an. Er fragte neugierig was ich da mache wieso ich dort Striche ziehe und was daran so spannend ist. Jetzt ist es so, dass er nicht mehr am iPad spielen möchte, sondern Aktien sucht und Trendkanäle einzeichnet und mein Sohn ist 10 Jahre alt! Letztes Wochenende auf der Fahrt vom Fußball nach Hause sagte er dann: Du Papa, ich möchte nicht mehr auf einen Computer sparen, sondern auf eine Aktie, das bringt mehr. Ich bin echt begeistert, wie Kinder das bereits aufnehmen und damit nun groß werden.

Ich danke Dir dafür.

Jörn Fröse

Unternehmer für Bad & Heizung

www.froese-heizung.de

Das ist die Referenz von Hans Seifert.Das ist die Referenz von Daniel Hansen.