fbpx

Jörn Kocken, Gründer von FeelGood-Shop.com

Das ist die Referenz von Jörn Kocken.

Mich haben nicht nur die wirklich ungewöhnlichen und innovativen Anlagestrategien begeistert sondern auch der ethische Anspruch, den Philipp Müller und sein Team vermitteln. Dies war vor allem für die jüngeren Teilnehmer sehr wichtig, denn man kann gar nicht früh genug ein „ethisches Gerüst“ für den Umgang mit Geld bekommen. Die entscheidende Frage, die sich jeder vermögende Mensch stellen sollte ist… „Was kann ich mit meinem Geld positives in der Welt bewirken“. Nur wer diese Frage für sich beantworten kann, kann mit Hilfe von „mehr Geld“ auch wirklich glücklicher werden. Philipp Müller zeigte im Seminar an vielen Stellen, das ihm dieses Thema sehr sehr wichtig ist! Das fand ich sehr beeindruckend.

Jörn Kocken – Gründer von FeelGood-Shop.comwww.feelgood-shop.com

Das ist die Referenz von Elias Schupp.Die Referenz von Oliver Andres.