fbpx

Johanna Richter, Produktmanagerin

Das ist die Referenz von Johanna Richter.

Das Seminar war erstklassig. Die zwei Tage waren super strukturiert und voll gepackt mit Wissen. Nicht nur über die Börse, sondern wie man ganzheitlich mit dem Thema Geld umgeht. Als absoluter Börsen-Neuling hatte ich zuerst Bedenken, ob ich überhaupt folgen kann, aber Philipp und Robin können super erklären und gehen auf alle Fragen ein. Die Seminaratmosphäre war super und ich freue mich schon auf den Austausch mit den Mitgliedern. Philipp und Robin haben es geschafft einen Weg aufzuzeigen, den man gehen kann und wie die notwendigen Schritte dazu aussehen. Mich persönlich entspannt und motiviert das total. Entspannt, weil viele große Fragezeichen geklärt wurden und motiviert, weil ich weiß, dass es in meiner eigenen Verantwortung liegt. Vielen herzlichen Dank Philipp, dass du die Investment Akademie gegründet hast!

Viele Grüße,

Johanna Richter (Produktmanagerin, Darmstadt)

 

Das ist die Referenz von Marion Glück.Das ist die Referenz von Henri Stelzer.