fbpx

Julia Manschwetus

Das ist die Referenz von Julia Manschwetus.

Hallo Philipp & Robin,

Vorab, vielen Dank für dieses tolle Wochenende und die vielen wertvollen Erkenntnisse die ich mitnehmen durfte aus den beiden Tagen. Ich bin so froh, dass ich Mitglied in dieser Akademie sein darf und Dank eurer Unterstützung und der Weitergabe eures Wissens die Möglichkeit bekomme, mein Leben zukünftig finanziell positiv und frei gestalten zu können. Das Seminar mit der anschließenden Ausbildung ist genau das, was ich gesucht habe. Ihr gebt uns den praktischen Leitfaden zum „Geld verdienen an der Börse“ an die Hand. Dieses fundamentale Wissen, was man an diesem Wochenende mitbekommt, konnte ich bisher nirgend wo anderes so kompakt und verständlich erklärt finden. Zudem habt ihr nochmals meine Sichtweise über Geld positiv verändert. Dieses Seminar ist sein Geld mehr als wert! Ich kann dies jedem ans Herz legen, der sein Leben zukünftig finanziell zum positiven gestalten/verändern möchte. Danke Philip und Robin, ihr seit super Mentoren! Dieses Wochenende hat für mich den Grundstein gesetzt, meine finanzielle Freiheit erreichen zu können. Danke, danke, danke!

 

Viele liebe Grüße und bitte weiter so! Julia Manschwetus, 33 Jahre, Zahnmedizinische Fachangestellte, Hannover

Das ist die Referenz von Michael Braun.Das ist die Referenz von Steven Weber.