fbpx

Jutta Oppermann, Grafik-Designerin

Das ist die Referenz von Jutta Oppermann.

Lieber Philipp,

ich war sehr gespannt, wie das Folgeevent aussehen würde und habe mich – trotz fehlender ausführlicher Agenda – darauf eingelassen.
Ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Es hat mir nochmal ganz neue Horizonte eröffnet und sehr gute Werkzeuge für ein Trading in jeder Marktsituation mit an die Hand gegeben. Deine lockere, aber doch sehr fundierte Art, wie du die Dinge rüberbringst und das Wichtige auf den Punkt bringst, gefällt mir sehr gut. Du hast wunderbar mit viel Praxis die Themen vermittelt und genau herausgefiltert, was für uns wichtig ist. Ganz herzlichen Dank für den tollen und erfrischenden Input. Halte uns auf dem Laufenden, wenn es weitere Fortsetzungen bzw. Möglichkeiten gibt, wie wir uns weiterentwickeln können. Jetzt geht es „zu Hause“ an die Umsetzung – erstmal simuliert und dann hoffentlich bald (ja ja das Thema Geduld ist ein großes bei mir ;-)) in echt und natürlich mit Erfolg. Lieben Dank auch an Robin für die gute Organisation. Wir treffen uns in den Webinaren.

Jutta Oppermann, Taufkirchen/München, Grafik-Designerin, 51 Jahre,

www.allegriadesign.de

Das ist die Referenz von Benjamin ButscherDas ist die Referenz von Maik Dorries.