fbpx

Kai Breitkopf

Guten Morgen PJM Team,

Auch von mir vielen dank !
Ich habe das Seminar für Mai gebucht, habe aber von Eurem tollen Angebot des vorzeitigen online Kurses gebrauch gemacht.
Was soll ich sagen… eure Website ist einfach super.
Das DEI online video vermittelte einen tollen Einblick vom Event und natürlich auch von der Thematik.
Das legte bei mir den Grundstein und vor allem auch das Interesse wirklich dranbleiben zu wollen.
Mein eigentliches Highlight war dann aber der content im Mitgliederbereich.
Die Lektionen sind der Wahnsinn. Super gegliedert und die einzelnen Themen häppchenweise in verständlichen Videos erklärt. TOP !
Oben drauf dann noch die Aufzeichnungen der Webinare.
Die sind eine unglaubliche Hilfe.
Besten Dank hier an Kevin, der die Newcomer Webinare super rüberbringt !
Ich habe die ersten Schritte soweit befolgt. DEI ist geschaut, Lektionen sind zu +60% bearbeitet, Tranig View und IB eingerichtet und schon etwas mit dem Papertrading ausprobiert.
Das Töpfemodel hatte ich vorher schon ‚grob‘ eingerichtet… habe mich aber jetzt noch dazu entschlossen ein weiteres Tagesgeldkonto für Spass & Bildung einzurichten und es mit einem Dauerauftrag zu füllen. (Vorher lief es auch unter dem Girokonto und per Excel).
Nochmals vielen Dank an Euch !
Ihr kommt absolut authentisch rüber – und das ist für mich super entscheidend bei so einem wichtigen Thema wie Geld.
Ich freue mich auf die weitere Reise mit euch und hoffe Euch auch bald persönlich im Seminar in HH kennenzulernen.
Macht bitte weiter so.
Kai Breitkopf, 43 Jahre, Angestellter aus Braunschweig.