fbpx

Karl-Heinz Bauer, 
Manager

Das ist die Referenz von Karl-Heinz Bauer.Und ich dachte, dass ich zum Thema Geld schon Einiges wüsste ….!?

Lieber Philipp, dein Seminar „Bank war gestern“ hat mir im Juli 2015 in sehr anschaulicher Art und Weise gezeigt, dass es zu der gesellschaftlichen Sicht auf das Thema Geld noch eine völlig andere gibt – Deine. Die Inhalte des Seminars waren packend, spannend und sehr kurzweilig über die ganzen zwei Seminartage in Hamburg hinweg.
Auch nach dem Seminar durfte ich erfahren, was für ein toller Trainer und Coach Du bist. Du beantwortest alle Fragen der Mitglieder in den Webinaren oder per Email. Wenn du feststellst, dass Teilnehmer mit Engagement beim Thema sind, dann verstehst Du es, deren Motivation noch weiter zu steigern. Du gibst den Mitgliedern wichtige Tipps und Tricks zum Thema Aktien und 
-strategien. Herzlichen Dank dafür und ich freue mich, noch ganz viel Neues von Dir zu lernen!

 

Karl-Heinz Bauer (Mainz)
Manager

 

Das ist die Referenz von Brigitte Forcucci.Das ist die Referenz von Hans-Joachim Wittek.